Blackvenom: „Erfolgreiche erste Saison der U16“

Mit zwei gewonnen Spielen hat die U16 der Wesseling Blackvenom am vergangenen Samstag die Saison beendet.

m ersten Spiel auf dem Wesselinger Homefield wurden die Westerwald Giborim mit 19:14 geschlagen. Anschließend gab es einen 30:00 Sieg gegen die Kreis Heinsberg Bisons.

Insgesamt wurden vier Turniere gespielt. Gegner waren die Remscheid Amboss, Westerwald Giborim, Phönix Bergisch Land, Kreis Heinsberg Bisons und die Spielgemeinschaft Bravehearts/ Fighting Miners.

In der Abschlusstabelle belegen die Wesselinger Footballer hinter dem ungeschlagenen Team der Remscheid Amboss den zweiten von sechs Plätzen mit einer Bilanz von fünf Siegen zu drei Niederlagen wo bei die letzten vier Spiele in Folge gewonnen wurden. Der TuS Wesseling ist sehr Stolz auf die Junge Football Abteilung, insbesondere auf die Jugendarbeit, die in so kurzer Zeit schon ihre Früchte trägt.

Möchtest du ein Teil des Teams werden dann komm Einfach zum Training, jeden Montag und Mittwoch ab 18:00 Uhr im Jugendstadion Wesseling.