BlackVenom goes to America !

Gestern Abend ist unser u16 Spieler Aaron Willenbücher in Amerika angekommen.

Von dort aus geht es dann gemeinsam mit den anderen Spielern der Green Machine Auswahl durch Amerika.

Aaron Willenbücher (re.) und sein Coach Berat Ahmetoglu

Bereits letztes Jahr konnte sich Aaron einen Platz im Kader des Auswahlteams der Green Machine NRW sichern. Und auch dieses Jahr geht es mit der U15 in das Land des Footballs.

Dort werden die Jungs mit verschiedenen Teams zusammen trainieren und am Ende der 12-tägigen Reise ein Testspiel gegen ein amerikanisches Football Team bestreiten.

"Seitdem ich Aaron kenne, hat er keine Trainingseinheit verpasst. Er ist immer vor Trainingsbeginn anwesend und wirft sich warm. Nach seinem eigenen Training trainiert er dann noch bei den Erwachsenen mit. Aaron strebt immer mehr nach Wissen. Er möchte Erfahrungen aus dem 11er Football sammeln und sich mit älteren und erfahreneren Spielern messen.

Darüber hinaus hat er einen starken Wurf Arm, den andere Kinder in seinem Alter nicht haben. Ich bin davon überzeugt, dass Aaron gute Chancen auf einen Kaderplatz in der Jugendnationalmannschaft in den nächsten Jahren haben wird!", so sein Coach Berat Ahmetoglu.

 

Wir wünschen Aaron alles Gute und ein unvergessliche Zeit in den USA! Dein Club ist Stolz auf dich!

 

Bild: Maurice Vieren