Einstellung des Sport- und Trainingsbetriebes ab Montag 02.11.2020

Liebe Mitglieder,

die Aktualität der Ereignisse betrifft leider auch wieder unseren Sport- und Trainingsbetrieb. Wir müssen den Sportbetrieb ab Montag, dem 02. November leider einstellen. 

Wir möchten uns bei allen Übungsleitern, Mitgliedern und Kursteilnehmern für Ihr solidarisches und diszipliniertes Verhalten in den letzten Wochen und  Monaten bedanken. Uns ist nicht ein positiver Corona-Fall aus dem Sportbetrieb gemeldet worden und das zeigt uns, dass die Hygiene- und Verhaltensmaßnahmen gewirkt haben. Wir sind positiv gestimmt, dass wir unter Einhaltung der bisherigen Maßnahmen dann mit hoffentlich niedrigeren Infektionszahlen im Dezember wieder an den Start gehen können. 

Wir werden im November auch wieder das eine oder andere „Online-Training“ für Fitness und Gesundheit anbieten. Außerdem möchten wir in Kürze für die Kids die „November-Challenge“ starten. Genauere Informationen hierzu werden wir demnächst über unsere Homepage www.tus-wesseling.de und unseren Social Media Kanälen www.instagram.com/tuswesseling und www.facebook.com/tuswesseling veröffentlichen. 

Sobald es Neuigkeiten zum Trainingsstart gibt, werden wir Sie informieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bleiben Sie gesund.