Gesundheitsmesse 2019 - schön war´s

Der TuS war bei der 3. Wesselinger Gesundheitsmesse auch dabei...

TuS Team - Kathrin Schönknecht und Louis Hansmann

Kathrin Schönknecht und Brigitte Haas mit Bürgermeister Erwin Esser und Dr. Berthold Backes vom Dreifaltigkeitskrankenhaus

Unsere Vorsitzende Monika Kübbeler übt sich am Highscore

TuS Mitarbeiterin Kathrin Schönknecht überreicht einen Kursgutschein an die glückliche Gewinnerin Melanie Bunk.

Am Sonntag den 27.10.2019 fand die Gesundheitsmesse zum dritten Mal im Rheinforum statt und es war mal wieder eine gelungene Veranstaltung.

Der TuS Wesseling konnte sich am Ende des Tages über viel Andrang, interessante Gespräche und ein reges Interesse über unsere Angebote freuen.

Viele der zahlreichen Besucher blieben bei unserem Stand stehen und stellten sich dem Koordinations – Gleichgewichtstest auf der "Wackelplatte". Für alle Teilnehmer gab es einen Sport-Tee und die Chance einen  von zwei Kurs-Gutscheinen für das das 1. Halbjahr 2020 zu gewinnen.

Alles in allem eine gelungene Veranstaltung für Wesseling und für den TuS - wir freuen uns auf die nächste Gesundheitsmesse.

 Fotos: Stadt Wesseling und Marc Louis Hansmann