Noch zu haben: Karten für die TuS-Jubiläumsnacht

Am 26. Mai steigt die große Jubiläumsnacht der Tanzsportabteilung „We Dance“ des TuS Wesseling. Noch gibt es Eintrittskarten für das festliche Ereignis.

 

 

Tanz in den Mai? Nein, Tanz im Mai!

Die Tanzsportabteilung „We Dance“ des TuS-Wesseling feiert im Mai ihr 10-Jähriges Jubiläum. Seit einer Dekade wird in Wesseling getanzt. Ob Elementartanz für Kinder, Ballet oder Hip-Hop für Jugendliche sowie Gesellschaftstanz für Erwachsene: Breit und vielfältig ist das Angebot der Tanzsportabteilung. Gegründet wurde „We Dance“ 2008 von Britta und Jörg Astor und wuchs  inzwischen zu einem festen Bestandteil des TuS heran.

Festliche Jubiläumsnacht

Das muss natürlich gefeiert werden und wie es bei Tänzerinnen und Tänzer üblich ist, mit einem richtig festlichen Event. Am 26. Mai 2018 um 20.00 Uhr ist es soweit. In der Aula Gartenstraße, Gartenstraße 14 in Wesseling wird die festliche Jubiläumsnacht stattfinden. Neben den beliebten Publikumstänzen gibt es auch ein festliches Rahmenprogramm. Der Abend startet mit einem Sektempfang und bietet eine Eröffnungsrevue zum Jubiläum. Neben hochklassigen Tanzshows aus dem Latein- und Standardbereich, gibt es noch einen magischen Showact mit Carsten Fenner. Musikalisch wird die „Starlight Band“ für Stimmung sorgen und beste Tanzmusik spielen. Einlass ist ab 19.00 Uhr.

Karten jetzt kaufen

Sie haben noch keine Eintrittskarten? Dann aber schnell! Die Eintrittskarten kosten 27,- € pro Person und beinhalten einen Feinschmeckerteller mit köstlichen Spezialitäten. Die Eintrittskarten für das Jubiläumsevent sind erhältlich bei Ursula Kabuth unter u.kabuth@web.de oder telefonisch unter 02236 – 40413 jeweils mittwochs von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr.

Mehr Informationen unter tanzsport@tus-wesseling.de oder Tel.: 02236-375343.