Outdoor Summer Fit Camp

3 Termine in den Sommerferien mit Nina

Outdoor Summer Fit Camp mit Nina...

AM 07.07. , 21.07. und 11.08.2020


Du kannst die Termine auch einzeln buchen, falls Du nicht an allen 3 Terminen kannst. Bitte gib dann bei der Anmeldung unter "Bemerkungen" an, an welchem/n Termin/en du teilnehmen kannst.

Anmeldung hier

Nach einer kurzen, aber knackigen Aufwärmphase nach der bewerten „Medical move“ Methode geht es mit einem intensiven HIIT/Tabata Training an die Fettpölsterchen. Spaß und Partyfeeling unter freiem Himmel.

Die Abkürzung HIIT steht für „High Intensity Intervall Training“ - ein hochintensives Workout, das auch von Sportwissenschaftlern empfohlen wird. Gezielte HIIT-Trainingseinheiten können für einen verstärkten Muskelaufbau und einen effektiven Fettabbau sorgen.

Bei HIIT verbrennt der Organismus nach Beendigung der kurzen, aber äußerst intensiven Workouts sogar viele Stunden später noch Energie!

Bitte eine Matte, ein Handtuch und etwas zu trinken mitbringen