TuS gewinnnt 500 EURO von der GVG

Die meisten Online-Stimmen für den Sportverein

GVG Pressefoto: Manfred Lehmann und die anderen Gewinner bei der symbolischen Übergabe

Bei der diesjährigen Weihnachtsspenden-Aktion der GVG Rhein-Erft konnte sich der TuS als einer von 10 gemeinnützigen Einrichtungen/Vereinen durchsetzen und erhielt im Online-Voting für seine Region die meisten Stimmmen.

500 EURO konnte unser Mitglied des Rechts-Ehrenrats Manfred Lehmann in Empfang nehmen und strahlte mit den anderen Gewinnern um die Wette. Lieber Manfred Lehmann, an dieser Stelle vielen Dank für Deinen Einsatz. 

VIELEN DANK auch den vielen Mitgliedern und Freunden des TuS Wesseling, die für uns gestimmt haben. Wir werden das Geld für ein tolles Projekt der Kinder- und Jugendarbeit im Verein in 2019 einsetzen.