Zuckerstangen beim Zoch - der TuS feiert

Ausgelassene und fröhliche Stimmung unter den knapp 50 TuS Jecken

Als Zuckerstangen in rut-wiess verkleidet und mit dem Cheerleading-Team der Blackvenom in ihrem schwarz-grünen Anzügen setzte sich die Truppe des TuS Wesseling mit der Wagennummer 24 in Bewegung. Mitglieder aus vielen Abteilungen, aber vor allem von Turnen, Gesundheitssport, Korfball und Football waren am Start. 

Der Nieselregen zu Beginn konnte der guten Stimmung keinen Abbruch tun und so warfen und tanzten sich die Zuckerstangen mit ihrem Motto "Zuckerstangen sind ein Genuss, auch für uns Sportler vom TuS" in das bunte Treiben.

Zum ersten Mal dabei waren auch die Cheerleader vom TuS Wesseling. Normalerweise unterstützen sie die Footballer am Spielfeldrand oder in den Pausen mit ihren Tanz- und Akrobatikeinlagen - diesmal unterhielten sie die Zugbesucher mit ihren tollen Choreographien.

Nach einem langen Zug mit vielen Unterbrechungen kam die Truppe zufrieden, glücklich und auch ein wenig erschöpft am Zielpunkt, der Gartenstraße an.

Gespannt blicken wir voraus, welches Kostüm der TuS nächstes Jahr wählen wird, wie viele Sonnenminuten scheinen werden, denn eins ist sicher: nächstes Jahr sind wir wieder dabei. 

Danke an alle Teilnehmer für einen tollen Zoch!