Sport von, mit und für Wesselinger*innen

Ob Training, Wettkampf, Fitness oder einfach nur Spaß mit Freunden – finde Deinen Sport beim TuS!

 

Sportangebote Jetzt Mitglied werden Kontakt

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Volle Halle beim Sport am Sonntag! (SpaS)

Am vergangenen Sonntag startete das Kooperationsprojekt der Stadt Wesseling in Zusammenarbeit mit dem TuS Wesseling erfolgreich in das neue Jahr 2023.

Auf der Agenda standen verschiedene Aufgaben aus dem Kinderturntest, bei denen die Kinder ihre motorischen Fähigkeiten unter Beweis stellen konnten. Unter anderem zeigten die Kinder ihre Geschicklichkeit beim Rückwärtsbalancieren, ihre Beweglichkeit, ihren ausdauernden Einbeinstand und vieles mehr. In Kombination der Aufgaben und mit verschiedenen  Fang-, Lauf- und  Ballspielen gestaltete sich ein abwechslungsreicher und vor allem sportlicher Sonntagnachmittag, bei dem die Kinder mit  viel Spaß in Bewegung kamen. Eines der Highlights war sicherlich die Ausgabe der Urkunden, die jedes Kind am Ende mit Stolz entgegennehmen konnte.

Schlussendlich haben alle die Halle glücklich und zufrieden verlassen, was uns mit Vorfreude auf den nächsten anstehenden Termin am 26.02.2023 in der Turnhalle Keldenich neu blicken lässt.

Wir freuen uns auf den nächsten Sport am Sonntag mit dir!

Fotoserien

SpaS 29.01.23 (MI, 01. Februar 2023)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 01. Februar 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Drohende Schließung des Schulschwimmbades

Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass die Verwaltung dem Rat der Stadt Wesseling auf ...

Stadtradeln in Wesseling - der TuS ist dabei