Sport von, mit und für Wesselinger*innen

Ob Training, Wettkampf, Fitness oder einfach nur Spaß mit Freunden – finde Deinen Sport beim TuS!

 

Sportangebote Jetzt Mitglied werden Kontakt

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Karnevalszug 2023 in Wesseling- der TuS feiert mit!

Am vergangenen Sonntag war es endlich wieder soweit. Der Karnevalszug in Wesseling füllte die Straßen mit Jecken.  Der TuS Wesseling startete als einer der ersten Truppen mit unseren Motto „111+1 Johr TuS- m`r maache Sport met vill Genuss“ und zog mit Vergnügen und Freude durch die Straßen wesselings. Mit dabei waren unsere 10 Abteilungen, die detailgetreu auf unseren Hüten präsentiert wurden. Trotz des ein oder anderen Regentropfens, war die Stimmung ausgezeichnet und der Zug war ein Erfolg.

Wir hoffen ihr hattet so eine schöne Karnevalszeit wie wir!

  

Fotoserien

Karnevalszug 2023 (MI, 22. Februar 2023)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 22. Februar 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Drohende Schließung des Schulschwimmbades

Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass die Verwaltung dem Rat der Stadt Wesseling auf ...

Stadtradeln in Wesseling - der TuS ist dabei