Auftakt in die Vorbereitung geglückt!

Für die U20 Volleyball Mädels des TuS Wesseling standen an den letzten beiden Wochenenden die ersten Vorbereitungsturniere im Beachvolleyball an. Nach dem Saisonabbruch im Herbst 2020 ging es nun endlich wieder unter dem Motto "VEREIN(t) zurück" in 4 gegen 4 Turnieren weiter. 

Im Beachen noch als U18 Jahrgang, starteten die Mädchen am 19.06 in Kempen das erste Turnier. Dort schaftten sie den Einzug in das Halbfinale, musste sich dann aber den Hörder Mädels geschlagen geben. Das Turnier wurde mit einem sehr guten geteilten 3 Platz abgeschlossen.

Darauf die Woche lud der SV Wachtberg zu dem nächsten Turnier ein. In anderer Besetzung und überwiegenden jungen U16 Spielerinnen und Anfängern konnten wir zwei Spiele für uns Entscheiden und das Turnier mit einem guten fünften Platz abschließen.