Freue dich auf einen Hip Hop Workshop am Sa., den 17.09.2022 (Alter 10-15 Jahre)

Sei im Sportpunkt dabei, wenn du dich für das Lernen einer coolen Choreographie begeistern kannst und schon immer mal Lust hattest auf Beats der Hip Hop - Streetdance Szene zu tanzen.

© LSB NRW / Michael Grosler

In diesem 2,5-stündigen Urban Hip Hop Workshop von 15.00 bis 17.30 Uhr hast du die Möglichkeit mit unserer ehemaligen FSJlerin, ausgebildete Übungsleiterin, jetzt Sport-studierende und leidenschaftlich gerne tanzende Hannah coole Moves und eine kraftvolle Choreographie zu lernen. Dabei wirst du die wichtigsten Basics der Tanzwelt der amerikanischen Straße kennenlernen, während du zur angesagten Musik tanzt. Dabei sind gefühlvolle, als auch energetische Elemente Bestandteil der Choreographie, die du lernen wirst. Wer Lust hat die Mischung aus Oldschool-Hip Hop und New-Style kennenzulernen ist bei diesem Workshop genau richtig.

 

Weitere Informationen und Anmeldungen hier