Handball Bundesliga Trainer absolvierten Trainingseinheiten mit Wesselinger Handballern

Das Training mit Weltmeister Michael Haaß war das Highlight

Im Rahmen der Trainerausbildung des deutschen Handballbundes in der Sportschule in Hennef hatte die 1te Herrenmannschaft unserer Handballer die Ehre, als Trainingsmannschaft für Lehrproben zu fungieren. In vier schweißtreibenden Lehrproben wurden die Spieler mit unterschiedlichem Trainingsschwerpunkten gefordert. Mit großem Spaßfaktor waren unsere hoch motivierten Wesselinger Spieler konzentriert bei der Sache. Neben den tollten Trainingseinheiten mit den vier Trainern aus der Handball Bundesliga, konnte das Team auch Einiges von deren geballten handballerischen Erfahrungen mitnehmen. Highlight für unsere jungen Wesselinger Handballer war die Trainingseinheit mit dem Handball-Weltmeister Michael Haaß, nun Headcoach des HC Erlangen; eine Gelegenheit, die man nicht alle Tage erhält und sicher unvergessen bleibt.