TuS Wesseling Volleyball zurück!

Nach dem 2020 Lockdown, der den Saisonabbruch und Hallenschließungen zur Folge hatte, sind wir nun endlich zurück und können unseren Sport wieder ausüben. Unsere Volleyballer konnten bereits in den letzten Wochen Zeit im Sand verbringen und die ersten Turniere mit positiven Ergebnissen verbuchen. Dennoch sind alle Athleten und Athletinnen wieder heiß auf die Halle und freuen sich auf die anstehende Saisonvorbereitung.

Das Hallentraining beginnt in Kalenderwoche 25 ab dem 21.06 zu den regulären Zeiten.

News Jugend:

Besonders unsere weiblichen Jugendmannschaften sind weiterhin auf der Suche nach Verstärkung im Anfängerbereich in folgenden Altersklassen:

Weibliche U18: Jahrgänge 2006 – 2007
Weibliche U14: Jahrgänge 2009 - 2010

Trainiert wird Montag von 18:30 – 20 Uhr und Freitag von 17:00 – 18:30 Uhr jeweils in der Fünffachsporthalle Schulzentrum, Halle 1-3

Du bist bereits fortgeschritten und hast Wettkampferfahrung? Dann melde dich direkt bei unseren Trainern!

Auch für die Jungs geht das Training wieder los. Die vor den Herbstferien neu formierte Truppe startet auch in KW 25 mit dem Training und ist weiterhin auf der Suche nach neuen Spielern.

Männliche U18/U16: Jahrgänge 2005 – 2008

Trainiert wird Mittwoch von 18:30 – 20 Uhr im Fünffachsporthalle Schulzentrum, Halle 1-3. Die Option auf eine zweite Trainingszeit ist nach Absprache vorhanden.

News Erwachsene:

Auch für unsere Herren, Damen und Mixedmannschaft geht es wieder los. Besonders die Herren und Damen bereiten sich aktuell auf die Saison vor. Die Herren suchen noch Verstärkung auf allen Positionen, Vorerfahrung wünschenswert.

Die Hobbymixed ist ebenfalls auf der Suche nach neuen Spielrinnen die Spaß am Sport haben und einmal die Woche in lockerer Atmosphäre trainieren möchten.

 

We are back!