Ferienspaß

Für alle Kinder und Jugendlichen sind und bleiben die Ferien die schönste Zeit des Jahres. Damit die Ferien nicht langweilig werden, bietet der TuS Wesseling mit Unterstützung des Bereiches Kinder, Jugend & Familie der Stadt Wesseling in den Sommerferien wieder ein attraktives Ferienprogramm an. Für Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren wird in den letzten drei Wochen der Sommerferien wieder viel Action, Sport und Spaß geboten.

Neben vielfältigen sportlichen Angeboten (z.B. Parcours, Akrobatik, Korfball, Fitness) werden Ausflüge ins Schwimmbad, in den Zoo, zu den Karl-May-Festspielen  u.v.m angeboten. Die Kinder werden während der Maßnahme voll verpflegt.

 

Der Ferienspaß 2023 war mit knapp 350 teilnehmenden Kindern wieder einmal ein voller Erfolg. Für 2024 sind die Anmeldungen ab sofort freigeschaltet.

 

Kinder im Kletterpark

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "widgets.yolawo.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "widgets.yolawo.de"