Sport von, mit und für Wesselinger*innen

Ob Training, Wettkampf, Fitness oder einfach nur Spaß mit Freunden – finden Deinen Sport beim TuS!

 

Sportangebote Kontakt

 
BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Sport am Sonntag (SpaS) erfolgreich gestartet

Unser Kooperationsprojekt mit der Stadt Wesseling "Sport am Sonntag", das Grundschulkinder aus Wesseling zu zwei Stunden Bewegung, Spiel und Spaß eingeladen hat, ist erfolgreich gestartet.


Die Halle war voll, die Kinder glücklich und das Trainerteam sehr zufrieden. Für die Umsetzung war das "Korfball-Team" um Lutz Müller und Max Scheffer verantwortlich, die auf spielerische Art und Weise viele Elemente des Werfen, Fangen und Prellens vermittelten. Viel Spiel und Spaß sowie zwischendurch kurze Trink- und Snackpausen rundeten einen sportlichen Sonntag-Nachmittag in der Turnhalle Keldenich ab.


Das Angebot, konzipiert und organisiert mit der Stadt Wesseling, ist für Wesselinger Grundschulkinder kostenlos und ohne Anmeldung zu besuchen. Dieses Jahr finden noch drei weitere Termine statt.

 

Am 23.Oktober von 14.00 - 16.00 Uhr findet der nächste SpaS-Termin statt - diesmal im Ulrike-Meyfarth-Stadion und von unseren Leichtathleten organisiert. Wir freuen uns auf Euch...

 

Fotoserien

2022-25-09 Sport am Sonntag (FR, 30. September 2022)

Urheberrecht:

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 30. September 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen