Sport von, mit und für Wesselinger*innen

Ob Training, Wettkampf, Fitness oder einfach nur Spaß mit Freunden – finde Deinen Sport beim TuS!

 

Sportangebote Jetzt Mitglied werden Kontakt

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Stellenangebote

Lust auf ein FSJ oder ein BFD beim TuS Wesseling?

 

Wir suchen ab dem 01. August oder 01. September 2024 eine/n engagierte/n Jugendliche/n im Alter von 18 bis 27 Jahren. 

Wenn Du… 

  • in einem Sportverein mitwirken und gestalten ·

  • beim Training als Gruppenhelfer und später als Übungsleiter aktiv sein

  • Kooperationsangebote wie z.B. Sport-AGs an Schulen und Kitas unterstützen und selber durchführen ·

  • in der Vereinsverwaltung und bei Veranstaltungen mitarbeiten ·

  • direkt nach der Schule etwas Praktisches machen und evtl. die Wartezeit auf einen Studien- oder Ausbildungsplatz mit einer sinnvollen Tätigkeit überbrücken möchtest. … 

...dann mach doch ein Freiwilliges soziales Jahr (FSJ) beim TuS Wesseling! Melde Dich bei Interesse per Email an: oder ruf uns unter 02236-1781 einfach an.

 

 

 

FSJ

Wir suchen dich! 

ÜbungsleiterIn für Trampolin.

 

 Für unseren Trampolin-Kurs suchen wir eine qualifizierte Trainingsleitung mit „Trampolinschein“. Solltest Du keinen Qualifikation haben, aber Erfahrungen im Turnen und/oder Trampolinsport sowie Interesse und Spaß am Umgang mit jungen Menschen, dann übernehmen wir gerne die Kosten für die weitere Qualifizierung.

 

Bei Interesse schreibe uns eine E-mail an   oder melde dich telefonisch unter (02236) 1781.

Trampolin

Wir suchen dich! 

TrainerIn Aquajogging/ Aquatraining

 

Für unser Aqua-Angebot brauchen wir noch qualifizierte TrainerInnnen für vormittags- und Abendzeiten. Da wir auch Rehasport im Wasser anbieten, wäre eine Zertifizierung als Reha-TrainerIn wünschenswert. Sollten die Voraussetzungen stimmen, übernehmen wir auch gerne die Kosten für Aus-, Fort- und Weiterbildung.

 

Bei Interesse schreibe uns eine E-mail an   oder melde dich telefonisch unter (02236) 1781.

Aquajogging