Sport von, mit und für Wesselinger*innen

Ob Training, Wettkampf, Fitness oder einfach nur Spaß mit Freunden – finde Deinen Sport beim TuS!

Sportangebote Jetzt Mitglied werden Kontakt

Turnerinnen des TuS Wesselings erfolgreich bei der Regionalmeisterschaft!

Am vergangenen Samstag fand die Regionalmeisterschaft des Turnverbandes Köln in Brauweiler statt. Unter den 13 teilnehmenden Vereinen befand sich auch der TuS Wesseling und schickte insgesamt 16 Turnerinnen ins Rennen. Die Sportlerinnen bewiesen ihr Können an den Geräten Sprung, Stufenbarren, Schwebebalken und Boden und erlangten erfolgreiche Platzierungen. Darunter konnte sich Kim Dippel mit einem 5. Platz für die Gaugruppe qualifizieren.

Regionalmeisterschaften 2023 (DI, 14. März 2023)

Di, 14. März 2023