Der TuS beim Stadtfest

Am kommenden Sonntag (02.07.2023) findet wieder das Wesselinger Stadtfest statt und der TuS ist natürlich auch mit dabei! Von 11.00 - 18.00 Uhr erwartet Euch ein buntes Programm aus Mitmach-Aktionen, Demonstrationen und auch leckerem Essen mit Kuchen, Waffeln und Grillwürstchen.

Unsere Historischen Fechter veranstalten um 11.30 Uhr, 15.00 Uhr und 17.00 Uhr eine Demo an der Kreuzung Ruttmanns Waage. Die Volleyball-Abteilung möchte zwischen 12.00 - 13.00 Uhr besonders Mädchen im Alter zwischen 11-15 Jahren für eine Einführung ins Volleyballspiel animieren. Unsere Football von Blackvenom Wesseling bieten den ganzen Tag eine Kick- und Quarterback-Challenge an. Traditionell stehen auch unsere Korfballer am Stand und ermöglichen  für jede Altersklasse das Werfen auf ihre Korfball-Anlage. Turnen lädt zu einem kleinen Geräteparcours und Kinderschminken ein und die Leichtathleten präsentieren einen Hobby-Horsing-Parcours.  Am Info-Stand erhaltet Ihr alle Infos zum Verein sowie unserem umfangreichen Fitness- und Gesundheitsprogramm. Auf der Bühne werden unsere TuSlerinnen Heidi Reeker und Sarah Schumacher um 14.30 Uhr für Ihre besonders Verdienste bzw. sportlichen Leistungen geehrt. Vorab präsentieren sich auch die Cheerleader der Cologne Centurions, dem Kooperationspartner unserer Wesselinger Footballer.

Kommt vorbei -  Wir freuen uns au Euch!

Mi, 28. Juni 2023