Sportlerwahl des Jahres im Rhein-Erft-Kreis

Wir sind stolz, dass unsere Leichtathletin Sarah Schumacher als Sportlerin des Jahres und unsere 1. Herren Handball als Mannschaft des Jahres  2023 für den Rhein-Erft-Kreis nominiert worden sind. Die Kreissparkasse Köln sowie der Kölner Stadt-Anzeiger bzw. die Kölnische Rundschau rufen ab jetzt zum Voting auf. Stimmt  noch bis zum 06. Februar unter folgendem Link für unsere TuS Athleten:

www.rundschau-online.de/sportlerwahl-re

Beim Voting wählt Ihr als erstes den Sportler des Jahres, in der nächsten Abfrage dann bitte Sarah bei der Sportlerin des Jahres und als letztes dann unsere Handballer bei der Mannschaft des Jahres aus. Am Ende müsst Ihr Euch noch einmalig mit Eurer Email-Adresse und Name registrieren, aber damit ist keine Werbung oder ein Abo verbunden.

Danke für Deine Unterstützung!

#wirsindtus

Mi, 17. Januar 2024